Coaching

prozessbegleitung                        ganzheitlich & integrativ

Suchst du mehr Stille und Einfachheit in deinem Leben? Mehr Zugehörigkeit zu dir? Fühlst du, da ist noch mehr möglich an Gelassenheit, Hingabe und Sanftmut? Möchtest du dich selber neu entdecken, dich als wichtigsten Menschen in deinem Leben besser kennen lernen?
All diese Aspekte sind schon seit einigen Jahren hoch im Kurs. 

Wer nach Innen geht, stellt allerdings schnell fest, dass die Welt, der man den Rücken kehren wollte, sich auch im Inneren widerspiegelt. Wer die äussere Realität verändern will, kommt also nicht daran vorbei, zunächst bei sich selbst zu beginnen. Die meisten inneren Strukturen, die unser Bewusstsein füllen, sind unbewusst. Damit wir also die Programme unserer Geschichte nicht unbewusst weiterführen, dürfen wir zunächst in der Lage sein, diese zu erkennen, zu fühlen und in Folge zu verändern, um ein selbstbestimmteres, bewussteres Leben führen zu können.

 

Gerne begleite ich dich mit meiner Werkzeugkiste kreativ und in Einfachheit in deinem Prozess. 

 

 


Sitzungsdauer coaching

· Erstgespräch ca. 90 Minuten.

· Die weiteren Einheiten sprechen wir individuell ab. 

 

"Unterstützung annehmen benötigt oft Mut. Unterstützung suchen ist nie Schwäche, sondern Stärke."   Sula