Aktuelles

Hier findest du Veranstaltungen und/oder Temporäres.

Ich wünsche dir beim Schmökern viel Vergnügen. 


INFO-/ERLEBNISABEND ZUM THEMA ESSSTÖRUNG

Als ehemals Betroffene erzähle ich aus meiner Geschichte und was ich daraus habe entstehen lassen. Ich gehe offen und ohne Tabus auf die Fragen der Anwesenden ein, gebe Einblicke in Themen wie Frühwarnsymptome, Ursachen, Therapiemöglichkeiten, Heilungschancen, Genesungsweg (Recovery), Situation der Angehörigen und stelle bei Interesse das vom Kanton Solothurn subventionierte Schulprojekt "Aufklärung statt Ausgrenzung" vom Verein Trialog & Antistigma Schweiz vor. Gleichzeitig vermittle ich erlebbar meine Mission "weg vom Kopf hin zum Körper". 

 

Die Veranstaltung eignet sich für Interessierte, Betroffene einer Essstörung, Angehörige von betroffenen Personen, Lehrer... alle sind willkommen, die sich angesprochen fühlen. 

 

Daten:          folgen

Zeit:              19.00. - 21.00 Uhr / anschliessendes Ausklingenlassen bei einem Tee

Ausgleich:     CHF 20.00 pro Person

Anmeldung:  sula@sula-sun.ch (Anzahl Personen ist limitiert)

Ort:               Praxis Sula-Sun, Friedhofplatz 16, 4500 Solothurn 

  

praxisuntermiete all inklusive ab august 2020

Seit Mai bin ich alleinige Mieterin meiner Praxisräumlichkeit und geniesse diesen Freiraum und Luxus von Herzen. Gleichzeitig ist mir bewusst, dass ich die Räumlichkeit mit meinen ca. 3 Tagen Präsenz in der Woche nicht ausnutze. So habe ich mich entschieden meine Praxis ab August 2020 Montag und Freitag sowie jeden 2. Samstag 1-2 Menschen zur Verfügung zu stellen, die gerade eben mit einer Coaching- oder Massagetätigkeit begonnen haben und dafür gerne in der Altstadt von Solothurn in der Praxis Sula-Sun die ersten Erfahrungen sammeln mögen. Sämtliche Einrichtung ist vorhanden. Für das Waschen und Putzen ist gesorgt. Einzig das Verbrauchsmaterial (z. Bsp. Öl...) decke ich mit meinem Angebot nicht ab. 

 

Bei Interesse/Fragen: sula@sula-sun.ch oder 079 475 43 69

 

tok sen (cnt iii) - healing harmony

Meine momentan laufende Weiterbildung in dieser Behandlungstechnik verlangt das Sammeln von Fällen. D.h. eine Person à 5 Behandlungen dient meinen Studienzwecken, so dass ich 2021 die Zertifizierung angehen kann. Wenn du einen dieser 10 Plätze (9 sind bereits vergeben) belegen magst, neugierig bist und mit dir selber eine Forschungsreise antreten magst, so entnimm die Details der Rubrik Massage (Bodywork) und Kosten und melde dich bei mir. 

spirituelle Tischgespräche

 

Ich biete eine herzöffnende Plattform für Menschen, welche sich rund um's Thema Bewusstheit austauschen möchten. Menschen, die sich bereits auf ihren Weg gemacht haben oder gerade eben erste Schritte in erweiterte Horizonte wagen sowie alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich für diese Anlässe anzumelden. 

 

Was heisst dies nun genau: Ich biete ein Zeitfenster, Raum und physische Nahrung (veggie, vegan, raw) jeweils von 19.00 bis 22.00 Uhr. Für die feinstoffliche Nahrung sorgen wir alle. Sämtliche Themen, welche uns in unserem Leben bewegen sind willkommen (Bewusstsein, Spiritualität, Partnerschaft, Sexualität, Weiblichkeit, Männlichkeit, Wünsche, Träume, Sehnsüchte, Ängste.... ). Ich freue mich!

 

Nächstes Spirituelles Tischgespräch:

 

Datum folgt

19.00 Uhr am Heissackerweg 19, 4513 Langendorf SO

Energieausgleich CHF 20.00

Anmeldung bis am xx.xx.2020 unter sula@sula-sun.ch oder 079 475 43 69

 

Wie finde ich einen guten Therapeuten?