Retreat in südfrankreich 8.-14. september 2019

 

Bist du unzufrieden mit deinem Alltag? Du spürst, dass eine Veränderung geschehen darf, du weisst nur nicht wie? Du magst dich mit dir selber beschäftigen, weil deine Seele nach einer Auszeit schreit? Du bekundest Mühe deinen Körper wirklich wahrzunehmen und bist vor allem kopfgesteuert unterwegs? Was auch immer deine Geschichte ist, was auch immer dich bewegt....du wirst in diesem Retreat ein neues Gefühl für weitere Schritte entwickeln dürfen und gestärkt in dein Leben zu Hause wieder eintauchen können. Dies mit Impulsen, wie es auch nach dem Retreat zu Hause für dich weitergehen darf. Diese Standortbestimmung mit dem Schlüssel der gestärkten Verbindung vom Kopf in den Bauch wird so Einiges für dich in Bewegung bringen.   

 

Programm

Die Woche in Südfrankreich ist geprägt von täglichem Bewusstseinstraining, Meditationen, Körperarbeit und Austausch in der Gruppe sowie dem Sein im Jetzt. 

Unterkunft

Für 6 Nächte schläfst du in einem stilvoll, dezent renovierten Zimmer des aus dem 14. Jahrhundert stammenden Landguts "le Mas de la Rivoire". 

detaillierte infos

....erhältst du im hier eingefügten PDF-Formular.

Gleichzeitig gibt dir der Imagefilm vom Mas de la Rivoire einen fühlbaren Einblick in die Location des Retreats.  

 

Download
Details zum Retreat einf- ACH BAUCH -gefühl
einf ACH BAUCH gefühl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.2 MB

Anmeldung

 

Du möchtest dir eine Auszeit gönnen? Dann freue ich mich auf deine Anmeldung mit unten stehendem Formular.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

"Der Schlüssel liegt in der Verbindung vom Kopf in den Bauch!" Sula